Leckeres stressfrei erstellen mit dem Dörrgerät

Leckeres Zucchini-Brot ist stressfrei erstellt

Leckeres stressfrei erstellen kann so einfach sein. Und weil Einfach einfach ist, entschied ich mich dazu meine Lieblingsfrüchte für mein Dörrgerät auszusuchen. Zunächst habe ich es mit erneut Erdbeeren, zusätzlich noch Himbeeren und Kirschen versucht. Erdbeeren und Himbeeren gewaschen und halbiert. Die Kirschen ebenso gewaschen und dazu entkernt. Leckeres auf diese Weise stressfrei zu erstellen bedeutet auch, dass mein Alltag sich erheblich leichter regeln läßt. Vor dem Schlafengehen habe ich am Abend das Dörrgerät mit den eingelegten besagten Früchten eingeschaltet. Mein Stromanbieter reibt sich sicherlich freudig die Hände, wobei mein Gerät eine Stromsparstufe hat…

Leckeres stressfrei erstellen

Himbeeren-Pulver

Ich ließ es über Nacht laufen, auch noch meinen Arbeitstag noch. Und danach haben die Trockenfrüchte eine gute Trockenheit, so wie ich es mir gewünscht habe. Der Duft war so anregend, dass ich ganz schwach wurde. Da ich aber ein kleines Schleckermäulchen bin, habe ich die Trockenfrüchte in meinem Mixer pulverisiert. Mit dem Trockenpulver kann man dann wunderbare Süßspeisen kreieren. So bereitete ich mir ein Quark mit Stevia und Ahornsirup zu. Dazu den aufgearbeiteten Fruchtpulver hinein. Bis es zu einer leckeren Süßspeise wurde.

Auf meiner Arbeitsstelle konnte ich zur Frühstückspause mein Fruchtquark genüsslich vor meinen Arbeitskolleginnen verspeisen. Auf die Frage hin woher und wie ich dieses Leckerli zubereitet habe, antwortete ich mit der Anschaffung des super tollen Dörrgeräts. Das Leckeres stressfrei erstellen im Grunde ganz einfach ist. Nach der Aufklärung der Herstellungsweise waren meine Kolleginnen sehr begeistert.

Leckeres stressfrei erstellen bedeutete für mein Alltag eine erhebliche Erleichterung. Ich sparte das Geld für teure Trockenfrüchte im Bio-Laden. Denn ich konnte selbst welche herstellen. Meine Freude am diesem Gerät stieg noch weiter an, da man mit „Made-It-Self-By-Woman“ auch noch Anerkennung sowohl bei Frauen als auch den Herrschaften erringen konnte.
Meine Experimentierfreudigkeit erlebte neue Aufschwünge. Nach Erdbeeren & Co wollte ich auch andere Früchte ausprobieren. Bananen und Orangenfilets, Äpfel und Birnen kamen nun auch in den Mini-Dörrofen hinein. Ein Geschmackserlebnis unbeschreiblicher Art. Sie können sich vorstellen, dass Leckeres stressfrei erstellen ein neues Lebensgefühl in mir hervor rief.

Als nächstes bestellte ich ein Rezeptbuch für Dörrgeräte. Nach zwei Tagen erhielt ich mit freudiger Erwartung eine neue Vielfalt von Rezepten. Sie werden es nicht glauben, ich probierte sofort ein leckeres Rezept aus. Ich war ich mit dem Ergebnis sehr glücklich und zufrieden. Leckeres stressfrei erstellen kann so einfach und günstig sein. Ich kann wirklich jeder Hausfrau und jedem Hausmann, Schüler und Studenten, Berufstätige und Arbeitsuchende, Kinder und Pubertierende, Senioren und Greise das Supergeile Dörrautomat weiter empfehlen.

Dem Erfinder sollte man wohl den Nobelpreis für technische Innovation gönnen. „Grins“ Als Nervennahrung ist es ebenso gut geeignet wie das übliche Studentenfutter, das man im Handel bekommt. Kluge Köpfe werden die Trockenfrüchte lieben und schätzen, denn es beruhigt und entspannt ungemein. Viel Spaß nun wünsche ich allen Besitzern…

Hier die Erfahrungsberichte:
Teil 1: Freude statt Stress
Teil 2: Knabbern gegen Stress
Teil 3: Leckeres stressfrei erstellen

Facebook Kommentare:

Ich freue mich über einen Kommentar - Danke!

Noch keine Kommentare

Wer ist Nathalie Chaumien?

Hallo, mein Name ist Nathalie Chaumien und ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit den Ursachen von Stress, Ängsten und Blockaden, also mit Stressabbau.

Durch meine eigenen Erfahrungen und einen sehr gestressten Alltag bin ich zu diesen Themen gekommen und habe nach guten Methoden gesucht, meinen Stress abzubauen.

Jetzt helfe ich anderen Menschen, ihren Stress abzubauen, Blockaden zu lösen und mehr Lebensfreude zu bekommen.

Raum für Anderes: